• Anmelden Registrieren
  • 0
  • 0 0,00 € 0,00 €
Six Feet SUP & Surf Shop
  • SUP
      • SUP KOMPLETTSETS
      • SUP BOARDS
      • ISUPs
      • HARD SUPs
      • SUP PADDEL
      • SUP FOR KIDS
      • SUP Windsurf
      • SUP ZUBEHÖR
      • Finnen
      • Leashes
      • Pumpen
      • Bags & Taschen
      • Auftriebswesten
      • Ersatzteile & Reparatur
      • Transport
      • Sale
  • Wingsurfen
      • Wingboards
      • Wings
      • Foils
      • Zubehör
  • Windsurfen
      • Boards
      • Segel
      • Masten
      • Trapeze
      • Gabelbäume
      • Finnen
      • Board-, Sail- & Mastbags
      • Zubehör & Ersatzteile
      • Windsurfen Kids
  • Neopren & Co
      • Neoprenanzüge
      • Neoprenschuhe
      • UV-Shirts
      • Handschuhe & Mützen
      • Auftriebswesten
      • Reparatur
      • SUP WEAR
  • Sportarten +
      • Wellenreiten
      • Bodyboarding
      • Schwimmsport
      • Kanu/Kajak
      • Fashion
  • Dr.SUP powered by SixFeet!
{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}}] }

*Dr. SUP Garantie: Jedes bei uns gekaufte ISUP kommt mit einer 1jährigen Garantie, ab Kaufdatum, auf selbst verursachte Schäden z.B. ihr macht Euch ein Loch ins Board, ihr reist ein D-Ring aus, ihr brecht den Finnenkasten usw.. Ist der Schaden reparabel, dann reparieren wir euch das Board kostenlos in unserer Reparatur Werkstatt Dr. SUP. Ihr müsst das Board nur anliefern und wir übernehmen alles weitere. Eure Rechte aus dem gesetzliche Gewährleistungsrecht bleibt natürlich bestehen. STRESSFREI SUPen mit der DR. SUP GARANTIE


SixFeet Surf & SUP Shop
Wasserburg (Bodensee)

Besucht uns gerne in unserem Shop in Wasserburg.

SixFeet Surf & SUP SHOP

Sandgraben 1

88142 Wasserburg (B)

Store Öffnungszeiten

(1.Mai - 15. Sep)

Montag geschlossen

Dienstag geschlossen

Mittwoch 10 - 12 und 17 - 19 Uhr

Donnerstag 10 - 12 und 14 - 16 Uhr

Freitag 10 - 12 und 14 - 16 Uhr

Samstag 10 - 12 Uhr


Store Öffnungszeiten

(Nebensaison Okt -Apr)

Bitte kontaktiert uns via Telefon oder Email für einen Termin


So erreicht Ihr uns telefonisch:

Telefon: +49 (0)8382 - 8899340

Montag - Freitag 09:00 - 19:00 Uhr

Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

E-Mail: info@six-feet.de

ZAHLUNGSARTEN


WIR VERSENDEN MIT

NEWSLETTER

NEWSLETTER - Neuheiten, Angebote und Gutscheine
per E-Mail bekommen?

SICHER EINKAUFEN


SIXFEET SURFSHOP

  • Bestellung & Lieferung
  • Zahlung & Zahlungsarten
  • Versand & Versandkosten
  • Batteriehinweis
  • Widerrufsrecht
  • Kontakt
Widerrufs­recht Impressum Daten­schutz­erklärung AGB Kontakt

*Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt und zzgl. Versandkosten.

Lieferzeiten gelten für Lieferungen innerhalb Deutschland und Zahlungen per PayPal oder Kreditkarte. Bei Zahlung per Banküberweisung gelten die Versandzeiten ab dem Tag, an dem die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.

SixFeet SUP Surf Shop
© Copyright 2025 | Alle Rechte vorbehalten.
Anmelden
Jetzt registrieren
Versandkosten

 

Versand & Kosten

folgende Kosten* fallen beim Versand nach Deutschland an:

bis zu einem Warenkorb von 50 Euro fallen pauschal 3,50 Euro Versandkosten an. Ab 50 Euro sind Lieferungen von Standardwaren versandkostenfrei**.

**!!!Achtung: für Segel, Windsurfgabeln, Windsurfmasten, 1teilige SUP Paddel und Surfboards fallen immer Versandkosten an!!

- Segel und Windsurfgabeln jeweils ---- 15 Euro
- Windsurfmasten ---- 15 Euro
- Surfboards ---- 29 Euro
- Windsurfboards ---- 39 Euro
- Hardboard StandUpPaddling ----39 Euro
- 1teilige SUP Paddel ----15 Euro

 

folgende Kosten* fallen beim Versand nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Tschechien an:

pro Warenkorb fallen pauschal 9,90 Euro Versandkosten für Standardwaren an***.

***!!!Achtung: Segel, Windsurfgabeln, Windsurfmasten und Surfboards/Hardboards StandUpPaddling können aus technischen Gründen nicht in diese Länder geliefert werden.

 

 

Gibt es einen Inselzuschlag?
Leider berechnen uns unsere Versanddienstleister einen Inselzuschlag in der Höhe von 15 Euro, den wir an unsere Kunden weitergeben müssen.

 

Wie wird versandt?
Kleinbestellungen werden als Brief mit der Deutschen Post AG versendet. Standardpakete versenden wir mit unserem Versanddienstleister DPD.

Großpakete und Speergut werden mit UPS bzw. Spedition versendet.

 

Wie lang ist die Lieferzeit?
Bestellungen  werden umgehend von uns, während unseren allgemeinen Servicezeiten bearbeitet. Die Lieferzeit für Sendungen nach Deutschland beträgt 2 Werktage (Standardpaket); für Sendungen in das europäische Ausland 3-5 Werktage. Die vorraussichtliche Laufzeit wird Dir während dem Bestellvorgang angezeigt. 

Solltest Du die Ware besonders schnell bzw. zu einem bestimmten Termin benötigen, dann schreibe uns einfach eine kurze Mail bzw. rufen uns an und wir werden die nötigen Schritte einleiten.

Bitte beachte, dass bei Bezahlungsart Vorkasse es  einige Tage dauern kann, bis Dein Geld auf unserem Konto ist. Der Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang.

 

Wohin wird versendet?
Wir versenden Waren innerhalb von Deutschland. Wir benötigt eine physische Adresse, wo ggf. vom Empfänger per Unterschrift der Erhalt der Sendung quittiert werden kann.

Für eine möglichen Versand in das europäische Ausland kontaktiere uns bitte per Mail oder Telefon .

 

Kann der Versand an eine Packstation erfolgen?
Ein Versand an eine Packstation ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich.

 

Werden die Bestellungen auch an Wochenenden und Feiertagen verschickt?
Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Servicezeiten. Diese sind Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen).

 

Ab wann ist eine Bestellung versandkostenfrei?
Ab einem Warenwert von 50,00 € (inkl. MwSt.) liefern wir alle Standardartikel innerhalb Deutschlands für Dich versandkostenfrei. Bitte beachte ausgenommen sind Segel, Gabeln, Masten und Boards.

 

Wichtiger Hinweis:

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferungen zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Dir natürlich den oder die beschädigten Artikel kostenlos. (Beachte Informationen bei Annahme von Speditionslieferungen)

Bitte beachte folgende Vorgehensweise:

Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Informiere uns anschließend über die festgestellten Transportschäden (info@six-feet.de).

 

 

 

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. Sie beinhalten das Versandmaterial (Verpackungs- und Füllmaterialien) und das Beförderungsentgeld

Um den Rechnungskauf verwenden zu können, geben Sie Ihr Geburtsdatum und Ihre Telefonnummer an.
Mit Klick auf den Button akzeptieren Sie die Ratepay Zahlungsbedingungen und erklären sich mit der Durchführung einer Risikoprüfung durch Ratepay, unseren Partner, einverstanden. Sie akzeptieren auch PayPals Datenschutzerklärung. Falls Ihre Transaktion erfolgreich per Kauf auf Rechnung abgewickelt werden kann, wird der Kaufpreis an Ratepay abgetreten und Sie dürfen nur an Ratepay überweisen, nicht an den Händler.